Ein neues Betätigungsfeld

Wer die Spitze verlässt, sucht eine neue Herausforderung. Woanders. Manchmal aber bleibt man seinem Laden verbunden, hilft bei strategischen Fragen, kümmert sich um die Stellschrauben, für die beim Steuern des großen Ganzen keine Zeit bleibt. So wie Dmitri Medwedew.

Der Umzug ging ganz fix. Eben noch im kremlin.ru zu Hause, schon sitzt der 46-Jährige als prima inter pares bei government.ru. Aber immerhin hat er dort Zeit, die Russländische Föderation zu modernisieren, sie in die leuchtende Zukunft zu führen. Internet für alle! Aber nicht etwa durch blinden Aktionismus oder Parolen. Das überlässt er Putin. Ganz subtil bringt Medwedew das Internet in alle Ecken des riesigen Reiches. Alles, was er dazu benötigt, ist ein Bild.

Ein Gedanke zu „Ein neues Betätigungsfeld

  1. Pingback: Results for week beginning 2012-05-28 « Iron Blogger Berlin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>